Über mich

Meine Ausbildung zur Schauspielerin schloss ich Anfang 2010 ab. Die 3 Jahre des Studiums waren vor allem eine Reise zu mir selbst und ich durfte mich besser kennenlernen. 

@Sebastian Schwartze

Im Jahr 2014 ließ ich mich zur Aufstellungsleiterin ausbilden. Seit 2015 gebe ich, unter anderem mit dieser Methode mein Wissen weiter und unterstütze andere auf ihrem persönlichen Weg. 

Es ist mir ein besonderes Anliegen, dass wir alle so leben können, wie wir es uns von Herzen wünschen und schließlich unseren Herzenswünschen auch folgen. 

Meine Ausbildung in Aufstellungsarbeit erfuhr ich bei Nicole Rixgens, bei der ich mich bis heute stetig weiterbilde.

Durch meinen tanz- und leistungssportlichen Hintergrund habe ich mich auch immer schon mit Leidenschaft der physischen Gesundheit gewidmet. Ich erlernte Reiki, beschäftigte mich mit verschiedenen Heilmethoden, Ernährung und bildete mich Anfang 2021 zum Fitnesstrainer weiter.

Wenn es um die Gesundheit geht, ist mir ein ganzheitliches Bild wichtig. 

Entwicklung findet „von innen nach außen“ und auch von „außen nach innen“ statt.